News

Weihnachtsfeier bei der Dinnershow Calypso

DEZEMBER 2021

Ein besonderes Highlight war die diesjährige Weihnachtsfeier, die diese Woche bei der Dinnershow Calypso im Gasometer Pforzheim stattgefunden hat. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten in einem grandiosen Ambiente ein wahres „Fest für alle Sinne“ erleben.

Calypso war eine gelungene Kombination aus spektakulärer Show, kulinarischem Genuss und einer aufwändigen Licht- und Sound-Inszenierung. Die Küche des Parkhotels Pforzheim zauberte ein feines Vier-Gänge-Menü. Zwischen den einzelnen Gängen begeisterten die akrobatischen, artistischen und tänzerischen Auftritte internationaler Spitzenkünstler auf einer 360°-Bühne.

Wahrlich ein Fest für die Sinne und ein wunderbarer und außergewöhnlicher Abend, den die Kollegen und Kolleginnen nicht so schnell vergessen werden.