News

Interview mit dem MEDICA Magazin

MAI 2022

„Hygiene und Sterilisation: Hightech für saubere Oberflächen“ – mit diesem Themenbereich beschäftigt sich die Mai-Ausgabe des MEDICA Magazins.

Das Thema Hygiene ist seit der Pandemie aktueller denn je. In Krankenhäusern und Laboren spielt es jedoch schon immer eine wichtige Rolle. Maßnahmen vor Ort dienen dem Schutz von Personal und Patienten. Doch auch gerade in der Produktion von Medizinprodukten müssen hohe Hygienestandards erfüllt sein.
Die SOMI medical GmbH reinigt, montiert und verpackt medizinische Implantate und Instrumente.

Unser Vertriebsleiter Frank Wolfsdorf verrät im Interview mit MEDICA.de mehr über Hygiene in der Produktion – vom Verpackungsprozess bis zur Lagerung.

Das MEDICA Magazin ist das Online-Magazin der internationalen Fachmesse für Medizintechnik. Die MEDICA 2022 wird vom 14.-17. November 2022 in Düsseldorf stattfinden.