News

SOMI auf der MEDICA und COMPAMED 2021 in Düsseldorf

DEZEMBER 2021

Vom 15. bis 18. November 2021 konnten sich Ausstellerfirmen und Fachpublikum auf der MEDICA und COMPAMED, der weltgrößten Medizin-Messe in Düsseldorf, endlich wieder zum persönlichen Austausch treffen. Bei allen Beteiligten war eine gute und zuversichtliche Stimmung zu spüren, obwohl coronabedingt weniger Besucher in den Hallen zugelassen waren. 

Frank Wolfsdorf, Vertriebsleiter bei SOMI, präsentierte die Dienstleistungen des Sigrist-Tochterunternehmens auf dem Messestand und zog ebenfalls ein positives Fazit: „Die Messe hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir hatten sehr viele und erfolgversprechende nationale wie internationale Kontakte. Wie wichtig diese persönlichen Begegnungen für die geschäftlichen Beziehungen sind, hörte man sowohl von KollegInnen der vertretenen Unternehmen als auch von unseren BesucherInnen.“